Sonntag, 26. Oktober 2014

3 WOCHEN - "3 ORTE" - 9 HOTELS & JEDE MENGE EINDRÜCKE


Unfassbar - schon seit drei Wochen sind wir wieder im kalten und teilweise verregneten Deutschland. Dabei waren wir doch drei Wochen unterwegs. Drei Wochen konnten wir Sonne, Sand und Meer genießen. Wir haben Singapur, Bali und Gili Trawangan erkundet und sind mit jeder Menge Eindrücken wieder zurück. Immer, wenn ich an diesen schönen Urlaub zurückdenke, freue ich mich. Die Bilder schaue ich mir gerne an und weil wir wirklich eine ganze Menge an Bildern gemacht haben, möchte ich euch heute einige davon zeigen...



Die erste Station unserer Reise war Singapur. Nach ca. 12 Stunden Flugzeit sind wir gelandet und haben dort 3 Tage verbracht. Vorab habe ich mich natürlich informiert - was sollte man sich ansehen, was sollte man gemacht haben etc. Geschafft haben wir natürlich nicht alles, was auf unserer Liste stand, aber trotzdem haben wir viel gesehen und die Stadt hat einen guten Eindruck hinterlassen. Dass Singapur eine sehr sauber Stadt sein soll, habe ich vorher schon öfter gehört und es stimmt - sauber, schön, gepflegt - man fühlt sich einfach wohl. Unser Hotel das Park Royal on Pickering kann ich nur empfehlen. Ich war mit allem sehr zufrieden - die Lage, die Zimmer und der Service waren super. Nun möchte ich euch aber ein paar Bilder zeigen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, eure Stefanie. 

Unser Hotel in Singapur, Park Royal on Pickering

Chinatown

Hotelpool
Gardens by the Bay


Botanischer Garten Sinapur

National Orchid Garden

National Orchid Garden

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...