Freitag, 27. Mai 2011

Meine Lieblings-Sommerfarbe...

Gelb, Farbe, Sommerfarbe, Lieblingsfarbe, Sonne

Gelb, gelb in allen Varianten. Helles-Gelb, Neon-Gelb, Sonnen-Gelb, Zitronen-Gelb.. Hauptsache GELB.
Warum, kann ich nicht genau sagen. Ich fand gelb schon immer irgendwie hübsch, ein knalliges gelbes Teil zu grau, weiß oder einer Jeans kombiniert... Macht einfach gute Laune. 
Erstaunlich wie viele gelbe Teile sich in letzter Zeit bei mir angesammelt haben.
Ein Schal, zwei T-shirts, Flats, eine Short, eine lange Hose, ein Nagellack in NEON (nachdem ich ewig suchen musste), Flip*Flops für den Strand... selbst mein Esstisch wurde nicht vor einer gelben Tischdecke bewahrt und mein geliebtes MacBook hüllt sich in einer gelben Hülle von Marc Jacobs.
Was sind eure Lieblings-Sommerfarben???


xx Stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...