Montag, 29. September 2014

COOL CAMEL

Patrizia Paul, Pazi, Patrizia Philp, Camel weste Zara, Lona Mila Scarf

Ok, wir können es nicht mehr leugnen: Der Herbst ist da! Die Tage werden wieder kürzer, die Bäume kahler und die Temperaturen kühler. Aber ehrlich gesagt mag ich den Herbst - rein modisch gesehen. Man kann wieder mehr anziehen als im Sommer ohne zu schwitzen und tolle Lagen-Looks kombinieren. Ausserdem liebe ich tolle Strickpullis und Schals...


Das erste Herbstoutfit, das ich euch heute zeigen möchte, ist ein ganz bequemer Look. Auch wenn die Valentino Rockstuds nicht so komfortabel aussehen - sie sind es! Dank der Riemchen hat man einen super Halt und der kleine Absatz ist genau richtig für jeden Tag. Die perfekten Kitten Heels, die man sogar während der Schwangerschaft tragen kann. 

In die camelfarbene, lange Weste von Zara habe ich mich sofort verliebt. Die Länge, die Farbe, der Schnitt - alles daran gefällt mir richtig gut und ich denke sie wird mein treuer Begleiter durch den Herbst. Sogar meinen (mittlerweile großen) Babybauch kaschiert sie super. 

Das Lieblingsteil meines Outfits ist allerdings der tolle Leo-Schal. Er ist von Lona Mila, einer jungen Designerin aus Holland, die ganz wunderschöne und hochwertige Schals, Jacken und Mäntel herstellt. Als Leo-Fan habe ich ihn gleich in mein Herz geschlossen, er fühlt sich so kuschelig an und wärmt wunderbar. Aus dem gleichen Stoff gibt es auch einen ziemlich coolen Mantel, den ihr auf der Webseite www.lonamila.com anschauen könnt. 

Was ich übrigens auch sehr am Herbst mag: die frische, kühle Luft. Perfekt für einen langen Spaziergang mit Anton (der farblich perfekt zum Outfit passt).

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Herbsttag :)

Patrizia Paul, Pazi, Patrizia Philp, Camel weste Zara, Lona Mila ScarPatrizia Paul, Pazi, Patrizia Philp, Camel weste Zara, Lona Mila Scarf, Valentino Rockstudsf

Patrizia Paul, Pazi, Patrizia Philp, Camel weste Zara, Lona Mila Scarf, Valentino Rockstuds

Patrizia Paul, Pazi, Patrizia Philp, Camel weste Zara, Lona Mila Scarf, Valentino Rockstuds

Patrizia Paul, Pazi, Patrizia Philp, Camel weste Zara, Lona Mila Scarf, Valentino Rockstuds

Patrizia Paul, Pazi, Patrizia Philp, Camel weste Zara, Lona Mila Scarf, Valentino Rockstuds

Patrizia Paul, Pazi, Patrizia Philp, Camel weste Zara, Lona Mila Scarf, Valentino Rockstuds

Pullover: H&M
Jeans: H&M Maternity
Vest: Zara
Scarf: Lona Mila
Pumps: Valentino
Bag: Ebay
Sunglasses: Emporio Armani



Mohiar-Wool Vest Topshop - Pulli aus Ottomangewebe Tall-Größe - Weiß Webschal Codello Schal mit Leo-Muster

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein traumhaftes Outfit! Ich liebe die Farben und die kleinen Details :) Am besten gefallen mir die Schuhe, die sind soo schön <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Weste ist richtig cool - außerdem mega hübsche Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, gefällt mir total gut.
    Und ich liebe, liebe, liebe deine Pumps.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst! Es gibt, wie ich finde, keine schönere Jahreszeit! :)
    Mega tolles Outfit. Du siehst bezaubernd aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Look !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...