Donnerstag, 11. September 2014

EVENT: Mondelli Concept Store Eröffnung

The Paste Blog, Fashionhippieloves, Veroniquesophie, Mondelli Concept Store Eröffnung

Exklusive Kleidung und Accessoires, tolles Interieur, super Stimmung - am Wochenende war ich bei der Eröffnung des Mondelli Concept Stores in Würzburg eingeladen und hab einige Impressionen für euch mitgebracht...
Startschuss für die Eröffnung des Mondelli Concept Stores war die Pre-Opening Party für geladene Gäste am Freitag Abend. Die hab ich leider wegen ein paar Schwangerschafts-Wehwehchen verpasst. Dafür ging es mir am Samstag schon viel besser und wir haben uns spontan entschieden, nach Würzburg zu fahren und am ersten offiziellen Eröffnungstag den Store zu besuchen.  

Der Concept Store knüpft an den Erfolg der Mondelli Boutique, die es seit 2012 gibt, an und liegt genau gegenüber in der Theaterstraße 8. Das Konzept ist klar definiert: eine feine Auswahl an verschiedenen, tollen Labels, gemütliches Ambiente dank Vintage-Interieur, Außenterasse und idyllische Bar im Untergeschoss und ein sympathisches Team.

Insgesamt haben wir über fünf Stunden bei Mondelli verbracht, wir konnten uns einfach nicht losreißen. Ein bisschen Stöbern hier, ein kleiner Muffin dort, ein kühles Getränk an der Bar und zwischendrin immer mal wieder etwas anprobieren - ein wirklich tolles Shopping-Erlebnis. Obwohl der Concept Store nicht allzu groß ist, hat man nie das Gefühl beäugt zu werden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Was mir besonders gut gefallen hat: Neben Kleidung, Schuhen und Accessoires gibt es auch tolle Duftkerzen, schöne Gläser und ausgewählte Parfums. 

Mir hat es ganz, ganz viel Spaß gemacht und ich habe mich total gefreut die liebe Anni von Fashionhippieloves wieder zu sehen und die süße Veronique Sophie von Veroniquesophie kennenzulernen. Vielen Dank für die Einladung an Aldo und seine bezaubernde Frau Mara-Lisa. Ich werde sicher jetzt öfter vorbei schauen. Auf den Bildern bekommt ihr einen kleinen Eindruck vom Laden und ihr könnt sehen, was ich schönes geshoppt habe. 

Pssst...an alle Ladies, die zu weit weg wohnen: unter www.mondelli-lifestyle.de könnt ihr viele Schätze auch online bestellen.


Photos by Robert Weidinger

Mondelli Concept Store Eröffnung Würzburg, Mondelli Store, Pazi

Mondelli Concept Store Eröffnung Würzburg, Mondelli Store, Pazi

Mondelli Concept Store Eröffnung Würzburg, Mondelli Store, Pazi

Kleidung an der Stange, Mondelli Concept Store Eröffnung Würzburg, Mondelli Store,

Untergeschoss des Mondelli Concept Stores Würzburg

Bar im Untergeschoss des Mondelli Concept Stores Würzburg

Kleider an der Stange im Mondelli Concept Store Würzburg

Eingangsbereich im Mondelli Concept Store Würzburg

Schaufenster des Mondelli Concept Stores Würzburg

Muffins im Mondelli Concept Store Würzburg

Sonnenbrillen im Mondelli Concept Store Würzburg

Der Mondelli Concept Store Würzburg

Chihuahua Anton, Pazi

Pazi und Anton im Mondelli Concept Store Würzburg

Shoppingausbeute aus dem Mondelli Concept Store: Steve Madden Biker Boots, Armband, Sonnenbrillen, Duftkerze und Lederrock

Photos by Robert Weidinger

Kommentare:

  1. Oh voll schön! So ein toller Laden :)

    Liebe Grüße Chris http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post !
    Ich habe euch für den Liebster Award nominiert. Vielleicht möchtet ihr ja teilnehmen.

    xx Julia


    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15/9/14

    Wow, der Laden sieht toll aus! Ich muss da auch mal hinschauen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...