Mittwoch, 23. Juli 2014

OUTFIT: LUFTIG LEICHTE BLÜMCHEN

Heute gibt es ein luftiges Sommeroutfit von mir. Das ist allerdings schon vor ca. 2 Wochen enstanden, als wir einen wunderschönen lauen Sommerabend in der Stadt genossen haben.
Eigentlich bin ich weder der große Fan von Blümchen noch von vielen Farben, als ich aber dieses Top von ZARA in Berlin entdeckt habe, wollte ich eine kleine Ausnahme machen. Denn: es ist so luftig leicht und passt einfach perfekt zum Sommer. Leider ist es online nicht mehr verfügbar, aber vielleicht ist es ja noch in dem ein oder anderen Store zu ergattern.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Mittwoch, eure Stefanie.







Top: ZARA
Armband: Forever21 (ähnliches HIER)



1 Kommentar:

  1. Sehr niedliches Top - tolles Muster!
    Groetjes
    Vreeni

    PS: Du magst Mexican Boho? Dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel und gewinne dein eigenes Frida-Kleid: win your frida dress

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...