Freitag, 25. Juli 2014

OUTFIT: DENIM SHORTS


Was gibt es schöneres als ein paar Tage zu entspannen. Bei warmen Temperaturen, Sonnenschein und gemütlichen Abenden am Hafen. Genau das haben wir letzte Woche gemacht. 
Für ein paar Tage haben wir einfach die Seele baumeln lassen und die wunderbare Sonnen Spaniens genossen. Ich bin ein absolutes Sommerkind, wenn die Sonne scheint fühle ich mich einfach viel wohler & Sonnenuntergänge sind einfach toll. Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang letzte Woche sind diese Bilder entstanden. Zum Abendessen waren wir an einem schönen kleinen Hafen, dafür habe ich meine absolute Lieblings-Short mit einer neuen Bluse von Pull&Bear kombiniert. Nächste Woche zeige ich euch noch ein paar Impressionen aus unserem Urlaub.

Ein wunderschönes & hoffentlich sonniges Wochenende, eure Stefanie. 










Bluse Pull & Bear ähnliche HIER
Sandalen No Name
Sonnenbrille Céline

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöner Look und tolle Kulisse!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Deine Fotos sind total schön :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Outfit!
    Die Neverful steht auch auf meiner Wunschliste <3 Die ist der perfekte Alltags-Begeleiter :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...