Mittwoch, 4. Juni 2014

ICH PACKE MEINEN KOFFER - My Holiday Essentials


Die Hälfte von unserem Urlaub haben wir schon rum - nach acht Tagen Side werden wir noch eine Woche im schönen Kreta verbringen. Da wir den zweiten Urlaub eher spontan gebucht haben, hatten wir keinen Direktflug, sondern eine Zwischenlandung Zuhause. Beim Koffer umpacken kam dann die große Frage: was darf noch mal mit, was muss Zuhause bleiben? Hier meine Top 6 Holiday Essentials, die es geschafft haben und auf die ich nicht verzichten möchte...




1. Bikini "Dakota Superfly" von Triangl (SHOP HERE) & Punk Destroyed Denim Shorts von Oasap (SHOP SIMILAR HERE)

2. Haarbürste für Reisen und unterwegs von Ikoo (SHOP HERE)

3. Blumenkränze von Claire's & Accessorize (SHOP HERE)

4. Sonnenbrille "Sandela Blonde Turtoise Gunmetal" von TOMS (SHOP HERE)

5. Schwangerschafts Pflegeöl von Weleda für meinen Kugelbauch :)

6. Schimmernde Sandalen von Lola Cruz (SHOP HERE)

Wichtig ist natürlich auch immer die individuelle Sonnenpflege für einen zu finden. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich aber wegen der Schwangerschaft wechsle ich im Moment zwischen Sonnenschutzfaktor 20 und 30.

Was müsst ihr unbedingt mit in den Urlaub nehmen? Was darf auf keinen Fall fehlen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Alles Liebe, Patrizia

Kommentare:

  1. Mir gefallen ausnahmslos alle Sachen super gut :) Die Jeans und das Haarband sind wunderschön :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oman jetzt kommt Sehnsucht auf Urlaub bei mir auf :D
    Wirklich tolle Sachen! Besonders nr. 1,4 und die Shorts gefallen mir gut :)

    Und jetzt noch eine wichtige Info!
    Auf meinem Blog findet ein großes GIVEAWAY nur noch für 1 Tag statt !
    Hättet ihr vielleicht Lust daran teilzunehmen ?
    Ich verlose nämlich eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...