Mittwoch, 28. Mai 2014

INTO THE BLUE...


Hey ihr Lieben, ich melde mich das erste Mal aus der fernen Türkei. Wir verbringen gerade acht Tage im sonnigen Side, danach geht es weiter nach Kreta. Bevor es den ersten Urlaubs-Look zu sehen gibt, möchte ich euch noch ein Outfit von letzter Woche zeigen. Blue Jeans plus Bluse - ein entspannter Look fürs Büro...

Ich bin ja ein absoluter Fan von Hemden und Blusen. Man kann sie locker lässig zur Jeans, oder elegant zu Rock und Shorts tragen. In die Boyfriend-Jeans von Zara habe ich mich auch sofort verliebt, sie sitzt bequem, hat eine schöne Waschung und hat eine angenehme Länge. Ich finde, es ist schwierig die richtige Boyfriend-Hose für einen persönlich zu finden. Neben dem süßen Anton ist natürlich Der absolute Hingucker des Outfits ist natürlich die Chanel Tasche, die ich mir von meiner Freundin Teresa von The Bag Addict gemopst habe:) Sie ist, wie der Blogname schon sagt, verrückt nach Taschen und ihr Fundus ist einfach der Wahnsinn. Ich wünsche euch noch eine super schöne Woche und melde mich bald wieder mit Urlaubsgrüßen.

Alles Liebe, Patrizia



Blouse: Bershka
Jeans: Zara
Shoes: Zara
Bag: Chanel
Sunnies: Valentino

Kommentare:

  1. Haaaaach die Tasche!! Tolles Outfit :)

    ich wünsch euch eine tolle Zeit in der Türkei mit viiiiiiel Sonne :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Ich hab zwar noch nie eine Boyfriendjeans getragen (ich glaub mit meinen kurzen Stummelbeinchen sieht das schenll doof aus) aber an anderen find ich die immer besonders genial! Hast du dein Outfit so echt im Büro angezogen? Find ich klasse! Ich könnte keine zerissenen Jeans anziehen (sind leider alle etwas spießig hier...) Aber so für den Alltag könnt ich mir das richtig gut vorstellen! Hast du echt super kombiniert - danke für die Inspiration! :-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Jeans...mag das helle blau total.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  4. der look ist echt hübsch
    vorallem die Jeans mag ich sehr gerne
    und dein Hund ist so süß, ein tolles Team ihr zwei ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...