Freitag, 6. Juni 2014

CRETAN STYLE...


Sonnige Grüße aus dem schönen Kreta. Wir haben uns wirklich ein tolles Hotel rausgesucht und in diesem fabelhaften Resort auch noch ein Upgrade bekommen. Nun entspannen wir in einer kleinen Maisonette-Villa mit Private-Pool und Blick auf das Meer - es könnte schlimmer sein. Fast hätte ich vergessen, wie es ist, vor der Linse zu stehen und Outfitbilder zu machen. Höchste Zeit ein bisschen zu üben und euch meinen ersten Look aus dem Urlaub zu zeigen....
Ich trage meine neue Lieblingskombi - nein, nicht der Rock (der eigentlich ein Bandeaukleid ist) - sondern meine schöne Oversize-Sonnenbrille von Toms & meine Sandalen mit Swarovski-Kristallen von Lola Cruz. Ich hoffe, ich kann diese Kombination auch ganz bald in Deutschland ausführen, wenn ich wieder zurück bin. So nun lange genug am Macbook verweilt - jetzt geht es wieder zurück an den Pool. Für heute Nachmittag haben wir uns noch ein Auto gemietet um eine kleine Shoppingtour zu machen. Hier gibt es nämlich Bershka, Stradivarius und Pull & Bear - das haben wir ja leider weder in München noch in Nürnberg.

Dieses Wochenende soll in Deutschland auch tolles Wetter und jede Menge Sonnenschein sein. Ich wünsch euch angenehme Tage, bis ganz bald!

Patrizia



 

Dress: No Name (from "Laufsteg" Nuremberg)
Shirt: Zara
Shoes: Lola Cruz (get it HERE)
Sunnies: Toms (get it HERE)
Bracelet: Busang (get similar HERE)
Engagement Ring: Tiffany Setting

Kommentare:

  1. Du bist einfach die Schönste!!! <3 Ich vermisse dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Bilder, du siehst klasse aus!! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und wunderschönes Outfit! Genieß die Zeit ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mal wieder wunderschön aus! Und diese Schuhe sind mir schon auf Instagram aufgefallen, die sind so toll!
    Die Bilder hat übrigens mein Freund geschossen, der ist über WE hier :)

    Ich freue mich so auf dich nächste Woche! Genieß noch schönen deinen Urlaub (der wirklich wie aus dem Märchen scheint <3 )

    xx
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes outfit. Viel spass auf Kreta

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich sehr schön!
    Habe mich in deinen Rock verliebt. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bildhübsch, perfekter look, super Location und ein hoch auf deine Sandalen - die sind perfekt!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
  8. wow! Du siehst bezaubernd aus! Tolle Location natürlich auch(:

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön, Liebes!
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...