Dienstag, 17. Juni 2014

GREECE WAS...


...THE SHIT! Ich bin Normalerweise niemand, der Ausdrücke oder Schimpfwörter benutzt, ABER: dieses T-Shirt von dem Label von Bonnie Strange, The Shit Shop, drückt genau das aus, wie unser Urlaub in Griechenland war: einfach nur der Wahnsinn!
Wir sind seit einer Woche wieder Zuhause und ich vermisse unseren Privatpool jetzt schon. Es war so herrlich aufzuwachen und diesen tollen Ausblick zu genießen. Direkt nach dem Frühstück konnten wir uns auf den Balkon legen, die Seele baumeln lassen und ein bisschen planschen. Wir haben es tatsächlich geschafft, keinen einzigen Tag am Strand zu verbringen. Dafür hatten wir eine Woche davor ja genug Strand und Meer in der Türkei. 

Ich mag T-Shirts und Pullis mit Sprüchen richtig gerne. In meinem Schrank tummelt sich eine große Sammlung davon - hier auf dem Blog habe ich euch - bis jetzt - fast keine davon gezeigt. Deswegen steht beim heutigen "Outfitpost" das Shirt (neben der tollen Aussicht) ganz allein im Mittelpunkt.

Zum Glück ist es bei uns in Deutschland zur Zeit auch richtig schön warm, da ist das Fernweh nicht ganz so schlimm. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche,

xx Patrizia




Shirt: The Shit Shop (get it HERE)
Cap: Live Fast Die Young (get it HERE)
Sunglasses: Emporio Armani

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich traumhaft aus. Und das Shirt is auch sehr cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Das Shirt steht dir richtig gut und die Aussicht macht neidich, klingt wirklich traumhaft !

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaah, wie schön es da aussieht und wirklich tolle Bilder :)
    Das T-Shirt steht dir wirklich gut und ich bin einfach grad nur so neidisch über den Pool, obwohl ich wahrscheinlich doch mal ins Meer gehüpft wäre :D

    AntwortenLöschen
  4. Privatpool... nicht schlecht. Tolle Bilder! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Und ich bin da auch so wie du. Ich benutze so gut es geht keine Schimpfwörter-auch nicht auf Shirts. ABER, wenn das ne "Marke" ist ist ja auch was anderes:D. In England liefen z.B. ganz viele mit "fcuk" herum. In Deutschland wurde man schief angeschaut und der Kopf wurde heftigste geschüttelt :D. Viele dachten es bedeutet was anderes, als es tatsächlich bedeutet (nämlich :french connection united kingdom :D). Die Aussicht und den privaten Pool nehme ich übrigens auch in meine Tagträume mit :D. Sieht HAMMER schön aus und toll dass ihr entspannen konntet.

    LG Katharina

    http://www.katcherry.com

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Shirt, wunderbare Bilder. In Griechenland hatte ich auch mal einen wahnsinnstollen Urlaub, okay, ohne Privatpool...

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so so traumhaft aus - schön dass es euch so gut gefallen hat :-)

    Liebst <3
    Jane

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder und schönes Shirt

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Shirt und die Sonnenbrille an dir super!! :) Und die tolle Aussicht kann man ja nur beneiden :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle bilder! das shirt ist klasse :)
    alles liebe dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht ja traumhaft aus. War das ein Hotel oder ein Apartment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Resort also mit verschiedenen kleinen Villen, Appartments und Bungalows. Es heißt "Blue Palace" :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...