Montag, 23. Juni 2014

#bloggerbazaarmuc


Puh - ein aufregendes Wochenende ist vorbei. Tagelang hatte ich ausgemistet, sortiert, beschildert und verpackt - Samstag war es dann soweit: Bloggerbazaar in München!! Das Wetter war herrlich und die Location (Praterinsel) einfach perfekt. Der süße Innenhof wurde Dank der Stände, der tollen Deko und  den vielen Besuchern zum Flohmarkt-Paradies. Bevor es richtig losging haben wir alle noch wunderschöne Blumenkränze von Miflora bekommen.  Um 14 Uhr durften dann die Besucher die Stämde stürmen - und das haben sie. Ich habe wirklich sooo viel verkauft und noch vieeeel mehr liebe Leser getroffen. Vielen herzlichen Dank an alle, da da waren, ich habe mich sehr gefreut. Natürlich habe ich auch wieder bekannt Blogger getroffen und neue kennengelernt. Ein herzliches Danke an das Team von Blogger Bazaar, für diese tolle Veranstaltung. Hier noch ein paar Impressionen von dem Tag...

Mit Sunny von Ninetynine95  und Sophia
Mit Sunny, Gina Lisa und Anton an unserem Stand
Mit Riccardo von Fabulous Life of Ricci
Mit den süßen Mädels von Stylejunction
Mit der lieben Caro von Pink Fox und Sophia
Unser Stand - da war noch alles da:)
Mit Sunny vor der InStyle-Fotowand
Es war wirklich ein toller & gelungener Tag


6 Kommentare:

  1. es war einfach ein sehr cooles event
    ich war als besucher auch dort und habe munter eingekauft :D
    freue mich schon auf das nächste mal

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wäre auch gerne da gewesen, nur leider ist München soweit weg. :( Es sah aber nach einer Menge Spaß aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  3. Schönheit Post & Toll war's mit dir :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freu mich über den tollen Topshop Mantel von dir! Danke noch mal und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder, sieht nach einem tollen Tag aus! Wäre wirklich gerne dabei gewesen...
    Liebst,
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. uiii was ihr für einen tollen Blog habt! Gefällt mir richtig gut, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...