Donnerstag, 12. Juni 2014

BEAUTY MUST HAVES




Endlich ist er da, der lang ersehnte Sommer. Das letzte Wochenende war wirklich super Wetter und ich habe versucht, möglichst viel Zeit draußen zu verbringen. Dazu möchte ich euch heute meine "Beauty Must-Haves" für den Sommer zeigen.

1. eine Sonnenbrille.
Für mich ein absolutes Must-Have, auch im Winter habe ich immer eine Sonnenbrille in meiner Tasche. 
Man weiß ja nie wann sie zum Vorschein kommt und eine Sonnenbrille ist einfach der beste Schutz gegen sonnenbedingt Augenfältchen. Gerade trage ich am liebsten meine neueste Errungenschaft von CÉLINE. 

Diese Maske trage ich einmal die Woche, meistens am Wochenende auf und lasse sie für ca. 30 Minuten einwirken. Danach sind die Haar mit Feuchtigkeit versorgt und für den nächsten Tag in der Sonne gewappnet. Das Beste an dieser Maske man kann sie sogar auf die Kopfhaut auftragen, wenn diese von der Sonne etwas strapaziert wurde oder im Winter die trockene Heizungsluft nicht so gut verträgt.

Den Lippenbalsam habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen und seit dem ist er im ständigen Einsatz. Er pflegt die Lippen und hinterlässt einen schönen Glanz. Leider hat er keine SPF das wäre für den Sommer natürlich noch besser. 

Auf der Suche nach einer passenden Sonnencreme für das Gesicht bin ich auf die Dior Crème Solair gestoßen. Ich wollte eine Creme die nicht fettet und die Gesichtshaut nicht unnötig belastet. Nachdem ich ein paar Erfahrungsberichte gelesen hatte, habe ich mich entschieden sie einfach selbst zu testen. Dieses Wochenende hat sie also ihren ersten Einsatz und ich werde euch natürlich berichten ob ich mit der Sonnencreme zufrieden bin. 

Die Maske von Avene ist bei mir eigentlich im Dauereinsatz im Winter verwende ich dazu auch noch die Gesichtscreme, da ich wirklich trockene Haut habe. Im Sommer aber reicht es wenn ich vor dem zu Bett gehen die Maske in einer dünnen Schicht auftrage und erst am Morgen wieder abwasche. Sie ist auch super entspannend wenn man etwas zu lange in der Sonne war und die Haut im Gesicht etwas spannt. 

Da ich leider nie sicher sein kann ob meine Haut an den Händen/Armen allergisch reagiert, verwende ich seit einigen Jahren die Allergy Sonnencreme von PIZ BUIN. Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht und kann ziemlich sicher sein, dass ich mit dieser Creme keine Allergie bekomme. 

Finger- und Fußnägel sollten natürlich immer gepflegt sein, im Moment bevorzuge ich wieder knallige Rottöne.

Als wir vor 2 Jahren in Kalifornien unterwegs waren bin ich auf das Sea Salt Spray von John Masters gestoßen es riecht nicht nur sehr angenehm  die Haare bekommen mehr Griffigkeit, Stand und Volumen. Ein anderes Sea Salt Spray habe ich bis jetzt noch nicht getestet da ich mit diesem absolut zufrieden bin. Allerdings ist es bald leer und ich werde mir wohl Nachschub besorgen müssen. Hat jemand eine Tipp? 

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch, 
eure Stefanie.


Today i just wanted to show you my beauty must-haves for summer.

1. Sunglasses.

Kommentare:

  1. uuuuui, die Sonnenbrille ist so toll!!
    Welche ist das denn genau? :)

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde sie auch toll :)
      Schau mal das hier ist die Brille, auch genau in der Farbe: http://de.sunglassesshop.com/celine/audrey/militaergruen-qp4/35345.aspx?ref=googleshoppingde&&utm_medium=cse&utm_source=google&utm_campaign=celine&utm_content=35345&gclid=CjkKEQjw5qmdBRCn--70gPSo074BEiQAJCe7zaVAEnRtot6AMiOoF14aMwutgBRkPatQWVJYXDPkrtLw_wcB

      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...