Sonntag, 8. Juni 2014

DIE SUCHE HAT EIN ENDE...

Pointed Toe Flats & other Stories

Oder auch: wie ich endlich die perfekten Pointed Toe Flats gefunden habe.
Halb New York habe ich abgelaufen, kleine Boutique, große Kaufhäuser, keine Schuhabteilung war vor mir sicher. 100 Paare habe ich anprobiert - zu klein, zu groß, nicht die richtige Farbe oder am Fuß einfach nur unschön. Daneben stand auch noch mein Freund, der immer nur so etwas sagte, wie: "Naja, die sind eben spitz" oder "Da hast du aber schönere Schuhe Zuhause". Ja, vielleicht habe ich schönere Schuhe Zuhause, aber die sind eben Zuhause und es sind keine Pointed Toe Flats! Seit ich auf Pinterest diese Art von Schuh gesehen habe (spitz & seitlich offen), war es um mich geschehen. Ich musste einfach ein Paar davon haben. Mit meinem Freund in New York wurde daraus leider nichts, er fand die Schuhe ja zu spitz. Deshalb blieb mir nichts anders übrig als im Internet zu suchen. Das war allerdings weniger erfolgreich. Wenn mir ein Schuh gefallen hat, gab es ihn nicht mehr in meiner Größe. Also hatte ich das Projekt Pointed Toe Flats eigentlich schon abgeschlossen...

Wenn da nicht unser Mutter-Tochter Wochenende in Berlin gewesen wäre. Denn in der Schuhabteilung von &other Stories passierte es: ich habe sie gefunden - meine Traumschuhe! Meine Größe war noch da und sie passten. Und ich hatte keinen Freund dabei, der nur ein gelangweiltes "Hmmm... sind eben spitz" herausbrachte, sonder meine Mama, die gleich total begeistert von den Schuhen war. Mit der Mama shoppt es sich einfach am Besten. Die Suche ist also vorbei und ich bin super zufrieden mit meinen Pointed Toe Flats.
Übrigens als ich die Schuhe an diesem Abend zum ersten Mal getragen habe, fand mein Freund sie plötzlich doch ganz schön.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, langes Wochenende.
Eure Stefanie.


Pointed Toe Flats & other Stories

Pointed Toe Flats & other Stories

Pointed Toe Flats & other Stories

Pointed Toe Flats & other Stories

Pointed Toe Flats & other Stories

BLAZER TOP JEANS ZARA
SHOES Pointy Suede Flats & other Stories
Bag No Name


1 Kommentar:

  1. richtig richtig toll! gute wahl!
    alles liebe u schöne pfingsten!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...