Mittwoch, 21. Mai 2014

TABITHA SIMMONS X TOMS

TABITHA SIMMONS X TOMS X THE PASTE BLOG

Für einen entspannten Spaziergang am letzten Samstag sollte es auch ein entspanntes Outfit sein. 
Da kamen mir meinen neuen TOMS gerade recht. Denn die Slipper aus der Kooperation zwischen Tabitha Simmons und TOMS sind wirklich wunderschön.
Seit ca. 2 Jahren bin ich ein absoluter Fan dieser Marke. Eigentlich bin ich durch meine Mama auf die Schuhe aufmerksam geworden und musste dann sofort auch welche haben. Denn TOMS sind nicht nur super schön, durch das Fußbett sind sie auch noch bequem und man hat einen guten Halt - was man von vielen anderen Espadrilles nicht gerade behaupten kann. Die One for One Aktion ist noch ein weiterer Pluspunkt, denn für jedes Paar verkaufte Schuhe wird ein bedürftiges Kind mit einem neuen Paar Schuhe unterstützt. Da es bei TOMS nicht nur Schuhe gibt, hat sich auch das One for One Modell weiterentwickelt, für mehr Infos klickt einfach HIER. Eine wirklich tolle Aktion, findet ihr nicht? 

Heute möchte ich euch also mein Outfit mit meinem neuesten Paar von TOMS zeigen. Da das Wetter doch etwas kühl war habe ich zu den wunderschönen cremefarbenen TOMS meinen leichten Trenchcoat von ZARA kombiniert. Den habe ich schon ewig in meinem Schrank aber so ein Klassiker geht einfach immer. 

Noch einmal vielen Dank an TOMS für die tollen Schuhe.
Eure Stefanie.

Wer mehr über TOMS erfahren möchte, schaut einfach auf der Website oder auf Twitter vorbei.



TABITHA SIMMONS X TOMS X THE PASTE BLOG

TABITHA SIMMONS X TOMS X THE PASTE BLOG

TABITHA SIMMONS X TOMS X THE PASTE BLOG


TABITHA SIMMONS X TOMSTABITHA SIMMONS X TOMS

Trenchcoat: ZARA old
Camisole: ASOS
Jeans: JBrand
Shoes: TOMS


For a short walk last saturday, i choose my new pair of TOMS, skinny denims and a trechncoat.
Since 2 years i'm a big fan of TOMS, they are so cute and so comfortable. My mom told me about the brand and in this second i fell in love with them. Especially those one from Tabitha Simmons X TOMS are so cute, don't you think?

Have a nice day, Stefanie.





1 Kommentar:

  1. oh die sind so toll u herrlich bequem.
    meine sind blau :)
    alles liebe
    Maren Anita
    fashion-meets-art

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...