Dienstag, 6. Mai 2014

I SAID YES!!!

Engagemant, Verlobung, Patrizia Paul, Ronny Philp, Tiffany, Tiffany Setting

Kaum zu glauben: Ich bin VERLOBT! Nachdem der erste (positive) Schock überwunden ist, möchte ich gerne meine Freude mit euch teilen und euch von diesem wundervollen Ereignis erzählen...


Wer mir auf Instagram folgt, hat es gestern schon mitbekommen. Nachdem ich das Bild von meinem wundervollen Ring gepostet und die tollen News verkündet habe stand mein Handy nicht mehr still. Gefühlte 1000 Anrufe und Nachrichten mit Glückwünschen ereilten mich. Es fühlt sich so gut an und ich laufe den ganzen Tag mit einem Dauegrinsen auf dem Gesicht rum.

Eine kleine Vorahnung hatte ich schon, als mein Liebster mich gefragt hat, ob ich mir nicht einen Tag frei nehmen könnte, er würde gerne zwei Tage nach Paris fahren. Da wir leider mitten im Redaktionsschluss sind, war das aber nicht möglich. So lagen wir den halben Sonntag gemütlich auf dem Sofa, haben gegessen und entspannt Fußball geguckt.

Wie aus dem Nichts kam dann die Ansage von meinem Freund: "Mach dich mal langsam fertig, wir fahren um halb fünf los" - Losfahren? Wir? Wohin denn überhaupt? Ich war total überrascht, hab mich allerdings riesig gefreut, als raus kam, dass wir nach Regensburg fahren werden. In Regensburg hat unsere Beziehung eigentlich so richtig angefangen, wir haben wundervolle Momente dort verbracht und haben zu der Stadt eine besondere Verbindung.

Wir hatten einen wunderschönen Abend an einem sehr schönen Ort und mein (eigentlich unromantischer) Freund hat mich mit einer ganz romantischen Liebeserklärung (auf den Knien!!) gefragt, ob ich seine Frau werden möchte. Was für eine Frage? Natürlich möchte ich das. Nun bin ich also offiziell verlobt und kann es selber noch kaum glauben. Es fühlt sich wunderbar an und den Tag werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen.

Herzlichen Dank auch an alle, die mir schon gratuliert haben, ich war überwältigt und gerührt. Danke, danke danke!!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von meinen Glücksgefühlen übermitteln :) Fühlt euch gedrückt

xx Patrizia


Kommentare:

  1. Heeerzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Verlobten :)!
    Wann ist es bei euch soweit? Wir heiraten nächstes Jahr und genießen dadurch 2 Jahre Verlobungszeit, also kein Stress ;)

    Liebste Grüße aus der Ferne und nochmal Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) Wir haben noch gar nichts konkretes ausgemacht bis jetzt, ich genieße auch erstmal das verlobt sein. Wie toll, ich freu mich schon auf Bilder von euch:)

      Alles Liebe <3

      Löschen
  2. ♥-liche Glückwünsche und willkommen im Club der Verlobten! ;)
    Ich kann deine Gefühlslage absolut nachvollziehen, mir ging - und geht - es immer noch genau so. :D Die Hochzeitsvorbereitungen sind so spannend und aufregend!
    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Von so einem lieben Heiratsantrag und diesem wunderschönen Ring träume ich ja auch :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für ein süßer Antrag! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Ring von Tiffany & co! Ein Traum jeder Frau! Sowas wünscht sich doch jeder :-)
    Herzlichen Glückwunsch :-))

    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön! Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner Ring :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch !! freut mich für Dich :)
    Ich hab auch einen Heiratsantrag erst im Januar erhalten - in New York am Times Sqaure <3 Ich war auch überwältigt und habe damit gar nicht gerechnet. Bei mir gabs auch einen Tiffany Verlobungsring <3 :) Es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation ^^ Sehr schönen Ring hast da bekommen :D ich wünsche dir alles erdenklich Gute und genieße die Zeit.

    Passend zum Frühling verlose ich drei leckere Düfte von Yves Rocher auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Viel Glück und LG

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Der Ring ist traumhaft! Da sieht man, dass die "unromantischsten" wohl die romantischsten Männer überhaupt sind!

    Alles Gute euch weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  10. ♥ - lichsten glückwunsch!
    Ich freue mich total für euch :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Sache, ich bin zwar eher nicht verlobt, um genauer zu sein nämlich gerade frisch getrennt, freue mich dafür für dich gleich doppelt mit =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Anonym6/5/14

    Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hui Gratulation! Ich wünsche euch alles Gute!! :)


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)

    Der Ring ist ein absoluter Traum :)

    LG Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  15. boahhh ich krieg Gänsehaut :-) erinnere mich auch genau an diesem Moment, das ist so schööön! Herzliche Gratulation!!!! :-))))) und dann noch von Tiffany, du Glückspilz :-P wunderwunderschön! Ich wünsche euch alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Gute! Der Ring ist ein Traum und ich finde es schön, dass du diesen besonderen Moment mit uns geteilt hast :) Das erwärmt mir das Herz.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  17. Oooooh gratuliere.. das ist ja soooo schön :)
    Ich bin auch seit Februar letzten Jahres verlobt und im Juni ist es endlich soweit- kanns gar nicht mehr erwarten! Obwohl wir schon länger verlobt sind, läuft uns mittlerweile die Zeit doch davon.. also nicht zu lange warten mit dem Planen hihi :)
    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  18. ahh ich freu mich so für euch!
    ich bin schon so gespannt auf eure hochzeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...