Donnerstag, 1. Mai 2014

SPRING-FEVER

Modeblog, Fashion Blog, Patrizia Paul, The Pasteblog, Plisseerock, Céline Trio Bag

Plissee Please! War das Motto der letzten InStyle - das erinnerte mich daran, dass ich mir vor Kurzem einen süßen altrosafarbenen Plisseerock gekauft habe. Der musste dringend ausgeführt werden! Et voilá: heute zeige ich euch die erste Kombi mit meinem neuen Rock...
Da wir gestern die einzigen Sonnenstrahlen der Woche einfangen konnten, war es gar nicht nötig eine Jacke zu tragen, ein leichtes Top genügte völlig. Es war mir schon in meiner Strumpfhose ziemlich warm. Mir gefällt der Plisseerock besonders gut, da er eine spezielle Länge hat und die Farbe Lust auf Frühling macht. Was sagt ihr dazu? Mögt ihr diese Art von Röcken?

xx Patrizia

Modeblog, Fashion Blog, Patrizia Paul, The Pasteblog, Plisseerock, Céline Trio Bag
Modeblog, Fashion Blog, Patrizia Paul, The Pasteblog, Plisseerock, Céline Trio Bag
Modeblog, Fashion Blog, Patrizia Paul, The Pasteblog, Plisseerock, Céline Trio Bag
Modeblog, Fashion Blog, Patrizia Paul, The Pasteblog, Plisseerock, Céline Trio Bag
Modeblog, Fashion Blog, Patrizia Paul, The Pasteblog, Plisseerock, Céline Trio Bag
Modeblog, Fashion Blog, Patrizia Paul, The Pasteblog, Plisseerock, Céline Trio Bag

Skirt: H&M (get similar HERE)
Shirt: Eve in Paradise (get similar HERE)
Bag: Céline (get similar HERE)
Hat: H&M (get similar HERE)
Boots: Buffalo (get similar HERE)
Watch: Marc by Marc Jacobs

EN: Plissee Please! Was the motto of the last german InStyle. That reminded me of my new rose pleated skirt. Time to show you the first outfit with it...

Kommentare:

  1. Das ist einw irklich gelungenes Outfit, ich mag den Rock sehr, die Länge ist toll und steht dir wirklich.

    Alles Liebe dir und schönen Feiertag
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes outfit. solche röcke mag ich an mir gar nicht, schaue mir aber gerne andere leute outfits an :D
    ich würde mich glaube ich unwohl fühlen oder würde ihn nicht richtig kombinieren können :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöner Look! Ich bin so verliebt in den Rock, konnte ihn aber leider nicht mehr in meiner Größe ergattern. :/

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Look!
    Der Rock it einfach traumhaft!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein richtig tolles outfit - so schön und entspannt. sieht super aus!
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, so eine Tasche möchte ich mir auch noch zulegen.
    Ich finde dein ganzen Blog toll, du hast jetzt eine neue Leserin gewinne <3

    LG Marlene
    By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  7. Anonym15/5/14

    Liebe Patrizia, schon lange verfolge ich als "stille" Leserin Deine Posts und muss sagen, dass ich gerne mehr sehen würde:-)

    Wenn mich nicht alles täuscht, warst Du in der aktuellen InStyle abgebildet, oder?
    Vielleicht läuft man sich ja eines Tages mal in Nürnberg über den Weg...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...