Mittwoch, 7. Mai 2014

FIRST OF MAY






Auch wenn der Frühling nach frischen, sommerlichen Farben schreit, bin ich im Moment das totale Gegenteil. Denn Schwarz trage ich fast täglich, ob Pulli, T-Shirt, Bluse oder Blazer. So auch am 1. Mai zur Geburstagsfeier der Oma meines Freundes. Geplant war eigentlich ein Rock mit Shirt und offenen Schuhen, aber da hat leider das Wetter nicht ganz mitgespielt.
Deshalb wurde es eben doch die schwarze Bluse und die dunkelblaue Skinny Jeans von JBrand. Hier also ein ganz klassischer Look für euch. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, eure Stefanie.





Bluse COS
Hose JBrand
Schuhe ASH

Normaly spring is time for light colours, but i'm wearing black all the time. I don't know why but black is my go to colour. Last Thursday my boyfriends grandma turned 70 and instead of a skirt and a little top, wich was planned. I chose the black shirt and some dark blue skinnys. Stefanie.

Kommentare:

  1. Toller Look! Ich liebe schwarz!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch und so strahlend....ob das wohl an dem Ringeln liegt? Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir. Freu mich schon auf die posts der Vorbereitung dazu :)

    Groetjes
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner edler look!

    Liebe Grüße
    Annie von
    www.behappyandtravel.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...