Montag, 10. März 2014

5 TAGE DETOX DELIGHT - Tag 1

Detox Delight, Dinner & Juice Delight, Patrizia Paul, The Paste Blog, pasteblog, Detox, Detox Kur

Vier Säfte, ein Dinner und das fünf Tage lang - Heute starte ich mit meiner Juice & Dinner Delight Kur von Detox Delight. Als Detox-Frischling bin ich sehr gespannt, was mich erwartet und ob ich leidenschaftlicher Esser das auch wirklich konsequent durchhalte. Wie mein erster Tag war erzähle ich euch hier...



8.50 Uhr, die Klingel läutet - Der Kurier bringt mir zwei prall gefüllte Detox Delight Tüten, es geht los. Ich starte meine erste Detox-Erfahrung. Voller Vorfreude packe ich die Tüten aus. Was steht denn auf dem Speiseplan?

- Classic Detox Lemonade (Apfel, Wasser, Zitrone)
- Orange Detox (Apfel, Karotte, Fenchel, Zitrone)
- Pink Detox (Apfel, Karotte, Birnem Orange, rote Beete, Zitrone, Ingwer)
- Green Detox (Ananas, Grüner Apfel, Romana Salat, Gurke, Limette)
- Gurken-Kichererbsen Salat mit Joghurt-Minz Dressing zum Dinner

Klingt eigentlich ganz gut. Auch Anton schnuppert neugierig an den Fläschchen. Los geht es  um 
9.00 Uhr mit der Detox Lemonade. Schmeckt erfrischend, sehr sauer und gibt mir den richtigen Kick für den Morgen. Das fängt ja schon gut an. Im Abstand von zwei Stunden soll ich die Säfte trinken. Also packe ich die Säfte wieder in die Tüte und nimm sie mit in die Arbeit. Weiter geht es um 
11.00 Uhr mit Orange Detox. Schmeckt sehr nach Karotte, lecker. Der Saft war viel zu schnell leer. Ich muss mir fast einen Wecker stellen um die zwei Stunden einzuhalten, denn ich habe gar kein Hungergefühl und so viel Arbeit, dass ich es fast vergesse an meine Säfte zu denken. 
Kurzes Zwischenfazit: Ich muss ständig auf die Toilette. Genügend Wasser sollte man natürlich zusätzlich trinken, also nippe ich abwechselnd an Wasser und Detox Juice. 

13.08 Uhr, der Pink Detox wartet bereits. Ganz schön anstrengend so eine Kur. Er schmeckt nach roter Beete, das ist leider nicht so mein Fall, da mich meine Kollegin mal mit ihren Roter-Beete-Mittagskreationen überladen hat und ich sie seitdem nicht mehr sehen kann. Aber nicht so schlimm, in zwei Stunden probiere ich ja schon den nächsten Saft. Kleine Randbemerkung: Die mitgelieferten Strohhalme sind zu kurz, so macht das Strohhalm-Schlürfen keinen Spaß. 
16.00 Uhr - it's time for Green Detox! Den Saft hatte ich bereits, als ich den Probetag gemacht hab und der schmeckt mir richtig gut. Jetzt bin ich aber gespannt auf mein Dinner.

18.00 Uhr meine erste "feste" Nahrung heute. Irgendwie hab ich mich schon auf mein Dinner, den Gurken-Kichererbsensalat gefreut. Wie er schmeckt? Einfach köstlich!

Fazit: Erstaunlicherweise hatte ich den ganzen Tag kein Hungergefühl, obwohl ich sonst wirklich gern und viel esse. Auch meine täglichen zwei bis drei Cappuccino haben mir nicht gefehlt, vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch total motiviert bin und es kommt noch. Die Säfte sind total sättigend und (bis auf den Rote Beete Saft) super lecker. Ich bin gespannt, wie es mir morgen ergehen wird. Ein Update wird es auch morgen um 19.00 Uhr hier auf dem Blog geben.

Alles Liebe
Patrizia




Detox Delight, Dinner & Juice Delight, Patrizia Paul, The Paste Blog, pasteblog, Detox, Detox Kur
Detox Delight, Dinner & Juice Delight, Patrizia Paul, The Paste Blog, pasteblog, Detox, Detox Kur
Detox Delight, Dinner & Juice Delight, Patrizia Paul, The Paste Blog, pasteblog, Detox, Detox Kur




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...