Montag, 10. März 2014

SUNSHINE ON A SATURDAY

Parka Time Louis Vuitton Burberry

Am Wochenende hatten wir wunderschönes Wetter, dass haben wir natürlich genutzt. Nach einem kleinen Spaziergang durch Gostenhof, entspannten wir bei einem leckeren Cappuccino in der Sonne.
Da ich am Morgen noch nicht ganz so überzeugt von den warmen Temperaturen war habe ich mich für das Schichtensystem entschieden und unter meinem leichten Parka noch eine FakeFur Weste getragen. Meine Nike Sneaker sind mein ständiger Begleiter, sie sind wirklich super bequem.
So und jetzt wünsche ich euch noch eine wunderschöne, hoffentlich sonnige Woche.
Stefanie.

The weather last weekend was amazing. We spent the whole saturday strolling around in Gostenhof and had some coffee in the sun. All in all a perfect day. Just the way I like weekends.

Parka Burberry
Fakefur Weste alt
T-Shirt Zoe Karssen 
Denim JBrand
Schuhe Nike





Sonnenbrille D&G
Uhr DKNY





Kommentare:

  1. Tolle Schuhe! Ich habe euren Blog vor kurzem entdeckt und musste euch gleich folgen, auch weil ihr aus Nürnberg kommt ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://couture-contra-casual.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Parka ist ja ein Traum!

    Liebst, Sarah von www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Die Schuhe sehn echt klasse an dir aus, hab mir nun auch mal so ähnliche zugelegt, bin aber noch nicht 100% von ihnen überzeugt wie sie zu mir passen :D

    Find eure Bilder übrigens immer wahnsinnig toll! :*

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Paraks! Deine ist wunderschön! Toll kombiniert! Super Bilder! Machen echt Freude!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...