Montag, 24. Juni 2013

URLAUBSPOST - Merhaba aus Side


Leider ist unser schöner Urlaub schon vorbei. Doch wie versprochen, ein kleiner Eindruck aus unserer Zeit in Side. Wir hatten ein richtig schönes Zimmer im Hotel Royal Dragon. Das Hotel ist chinesisch inspiriert und die Innenarchitektur wirklich wahnsinnig beeindruckend. Besonders für meinen Freund war der Urlaub ein (kulinarisches) Erlebnis, denn wir hatten Ultra-All-Inclusive. Das heißt Schlemmen rund um die Uhr. Wo man steht und geht gab es kleine Restaurants und Bars. Sogar eine hoteleigene Patisserie lockte mit süßen Köstlichkeiten. Neben den Leckereien gab es auch einen sehr schönen Spa-Bereich. Ich hab drei Massagen, einmal Hamam und eine Gesichtsbehandlung ausprobiert und war danach mehr als entspannt. Die Innenstadt von Side ist sehr Tourismus überfüllt. Ehrlich gesagt gefällt mir Alanya viel besser, denn dort gibt es überall nette Cafés, lustige Bars und den wunderschönen Hafen. Trotzdem sollte man sich Side einmal angesehen haben. Ansonsten verbrachten wir natürlich viel Zeit am Meer oder im hoteleigenen Luna-Park (mit vielen lustigen Rutschen). Eigentlich wollten wir anschließend noch zwei, drei Tage nach Istanbul. Aber das ist aktuell leider keine so gute Idee. Habt ihr eine Lieblingsstadt in der Türkei? Lasst es mich wissen...








Kommentare:

  1. Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet! Und das vorletzte Bild hat mich jetzt gerade so zum Lachen gebracht, echt super!!!!:)
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...