Dienstag, 9. Juli 2013

MAVI'S DENIM KITCHEN x BBB


Viele von euch werden schon mitbekommen haben, dass ich vergangene Woche in Berlin auf der Bread & Butter war. Gemeinsam mit der lieben Leni von Style Kitchen durfte ich bei der "Denim Kitchen" vom türkischen Jeanslabel "MAVI" mitmachen und die Besucher künstlerisch unterstützen.

Hinter der "Denim Kitchen" verbirgt sich ein ganz tolles Konzept, welches unter anderem jedes Jahr an der Berliner Messe riesigen Anklang findet. An einem großen Holztisch paarten sich dieses Mal Steine, Nieten, Perlen, Farben und Stoffe mit Scheren, Kleber, Nadel und Faden und verbündeten sich zu kreativen Meisterwerken. Die Besucher durften sich eine Hose oder ein Shirt aussuchen und sich ihr individuelles Designerstück nach ihren Wünschen "kochen". Es wurde geschnippelt, beklebt und bemalt was das Zeug hält. Die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Egal ob groß oder klein - einige unter den Besuchern entpuppten sich als wahre Künstler. Es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank an die liebe Andrina von der Agentur Bold, die mich angeschrieben hat. Wenn ihr noch mehr über "MAVI" oder die "Denim Kitchen"erfahren möchtet, findet ihr Infos auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM...
















Kommentare:

  1. Da schlägt mein DIY-Herz gleich höher!:) Schaut nach richtig viel Spaß aus!!!!
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mag euren Blog echt sehr gerne! Freue mich auf neue posts von euch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool!! Ich liebe solche Workshops und Bastel-Gelegenheiten! War grad vor kurzem auf einem Swarovski-Workshop, bei dem wir unter Anleitung einer Modistin einen Fascinator kreieren durften :-) ... - LG aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONAL SWAROVSKI GIVEAWAY on my blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...