Samstag, 20. April 2013

GUESS WHAT`S NEW IN...


Wer mir auf Instagram folgt hat meine neueste Errungenschaft schon gesehen. Meine absolute Accessoire-Lieblingsmarke ist Céline. Phoebe Philo schafft es einfach, die perfekte Harmonie aus aktuellen Trends, zeitloser Eleganz und qualitativ hochwertigen Materialien zu kreieren. Glatt- und Wildleder in atemberaubend tollen Farben und wunderschöne Designs lassen Frauenherzen höher schlagen. Leider sind die meisten Stücke der Designerin für Studenten nahezu unerschwinglich. Dafür darf man sich trotzdem gern an kleinen Accessoires erfreuen. Passend zu meiner geliebten, schwarzen Luggage hab ich mir einen niedlichen Schlüsselanhänger von Céline gekauft. Gefällt er euch?

Eure Patrizia





Kommentare:

  1. allein für die kleine gift box lohnt sich der kauf!! :) sehr süss! i love celine<3

    AntwortenLöschen
  2. Ohje wie süß der Anhänger ist :o
    Hätte auch gerne einen richtig tollen Schlüsselanhänger!
    Liebe Grüße,
    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...