Donnerstag, 4. April 2013

GIVEAWAY - Berlin Guide - GIVEAWAY



Wie versprochen gibt es heute ein kleines Gewinnspiel! Vor einiger Zeit haben wir bereits einen Berlin Guide von Liganova verlost. Jetzt wurde der Guide neu aufgelegt und wir haben wieder Exemplare für euch! Ich habe mich besonders gefreut, dass es Tipps für Berlin sind, denn am Ende des Monats geht es für mich ein paar Tage in die Hauptstadt. Ich freue mich schon wahnsinnig und bin fleißig am planen was ich in der kurzen Zeit alles sehen möchte. Welche Shops, welche Restaurants und welche Sehenswürdigkeiten schauen wir uns an - die Liste ist lang, es muss noch kräftig gekürzt werden und der Guide macht es nicht einfach denn es sind tolle Restaurants, Cafés und Shops aufgelistet. 
Habt ihr noch Tipps für mich, was ich in Berlin unbedingt machen muss? Ich würde mich sehr freuen.
So jetzt aber wieder zu unserem Giveaway. Wie Ihr eine dieser zwei Ausgaben gewinnen könnt ist ganz einfach. Ihr müsst nur auf unserer Facebookseite den Like-Button drücken und unseren Blog mit bloglovin verfolgen, dann noch einen Kommentar mit Namen und gültiger E-Mailadresse unter diesem Artikel posten, damit wir euch erreichen können wenn Ihr einer der glücklichen Gewinner seit. Das Gewinnspiel endet am 19. April 2013 um 24.00 h.
Übrigens bekommt Ihr zu dem Guide eine tolle kleine Tasche die sich super für das Aufbewahren von Labellos, Cremes, etc. eignet und eine süßes schwarzes Travel Journal, in dem man sich Notizen machen kann. 

Wir drücken allen die Daumen und hoffen die Gewinner freuen sich!
Einen schönen Abend, eure Stefanie.

3 Kommentare:

  1. Also ich kann dir, solltest du ein Cupcake-Fan sein den Laden von der sympatischen Olivia Grimaud in Kreuzberg "Cupcake Cuisine" empfehlen!:) Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com
    piecesofmariposa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Cupcakes!! Danke für den Tipp werde ich gerne ausprobieren :)
    Schönes Wochenende, xx Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hei <3
    Süßen Blog habt Ihr, ich mag Euer Design und die Farben harmonieren so toll zusammen (:

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...