Mittwoch, 6. März 2013

MEIN KLEINER GARTEN


Auf Pinterest habe ich vor einiger Zeit wunderschöne DIY-Ideen mit kleinen süßen Succulenten entdeckt und weil die Pflanzen mich so sehr an unsere Sommerurlaube in Italien erinnern und ich mich gerade wirklich über den Sommer freuen würde, habe ich mir einen kleinen "Garten" angelegt. 
Samstags ging es also los in einen nahegelegenen Gartenmarkt, an einem sonnigen Tag ist es dort fast noch schlimmer als bei den Schweden. Aber schnell waren die richtigen Pflanzen gefunden und es ging  wieder nach Hause, dort angekommen ging auch schon das große Pflanzen los.

Was ihr für euren eigenen kleinen Garten benötigt:
- eine passende Schale - bei meiner handelt es sich um eine Auflaufform aus der Küche
- unterschiedliche Succulenten - Preis pro Pflanze ca. 2 EUR
- Erde & einige Steine zur Deko. 

 Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch, eure Stefanie. 



Kommentare:

  1. Schaut super aus, eine tolle Idee! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt hübsch aus!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...