Samstag, 23. Februar 2013

PYTHON PASSION...


Ich habe eine kleine Schwäche für Prints - Leo, Zebra & Co verzaubern mich meistens im Nu. Auch das Outfit, das ich euch heute zeigen möchte, ist durch und durch gemustert. Glaubt ihr nicht? Dann seht noch einmal genauer hin. Denn auf der Hose sowie auf dem Oberteil ist ganz dezent ein Python Muster verarbeitet. Als ich das Shirt mit dem goldfarbenem Highlight am Hals bei Zara gesehen habe, wusste ich sofort - das ist für mich gemach. In dieser Ton-in-Ton Kombination mit Sneaker Wedges ist es besonders passend für meinen Alltag in der Redaktion...




Shirt: Zara // Pants: Vero Moda // Sneaker Wedges: Ebay // Bracelet: Tom Shot

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, liebe Patrizia! Ich mag Animal-Prints auch super gerne. <3
    Schönes Wochenende noch & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. super siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir auch alles gute nachträglich :) Bist du aus Nürnberg?

    AntwortenLöschen
  4. Ok jetzt hab ich gelesen, das ihr aus Nürnberg seid :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo ein schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...