Montag, 26. November 2012

EIN SONNIGER TAG






Vor Kurzem verbrachten mein Freund und ich zwei Tage in München. Als ich noch dort gewohnt habe, bin ich super gerne im Englischen Garten spazieren gegangen und natürlich mussten wird das bei unserem Besuch auch machen. 
An einem wunderschönen und sonnigen Sonntag waren wir also nach unserem Museumsbesuch, ja auch Kultur muss sein, noch etwas im Englischen Garten unterwegs. Haben in der Sonne gesessen und Menschen beobachtet. Für so einen Tag musste es ein bequemes und vor allem warmes Outfit sein. Deshalb habe ich mich für einen kuschelig, warmen Pulli in einem kräftigen Blau entschieden und natürlich durften auch mein dicker Parka und meine neuen Lieblingsschuhe nicht fehlen.

Eine schöne Woche, eure Stefanie.
Parka Woolrich // Pulli H&M // Jeans JBrand
Schal Zara MAN // Tasche Louis Vuitton // Schuhe Nike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...