Sonntag, 7. Oktober 2012

NEVER FORGET TO SMILE...





Beim Durchstöbern meiner Urlaubsbilder hab ich mir gedacht, wie schön es wäre, wieder am warmen Strand zu liegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, ins angenehme Meer zu springen und sich danach in ein luftiges Sommerkleid zu schwingen und an der Poolbar viel zu starke Cocktails zu schlürfen...



Bandeau: DIY // Skirt: from Italy

 ... doch schnell wurde ich in die Realität zurück geholt und sah dem prasselnden Regen an der Fensterscheibe nach. Doch Trübsal wird trotzdem nicht geblasen, ich bin Meisterin in positivem Denken. Mit Fröhlichkeit und Lachen kommt man viel besser durch den Tag und das ist besser, als sich durch Dinge (die man meistens sowieso nicht ändern kann) die Laune vermiesen zu lassen. In dem Sinne: vergesst bei diesem verregneten Sonntag nicht zu Lachen :) 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende,
eure Patrizia

Kommentare:

  1. Wunderbare Eindrücke, das sieht wirklich nach einer menge Spaß aus. Absolut klasse =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch wirklich :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut uns sehr :)

      Löschen
  3. Anonym11/10/12

    Hallo Patrizia, auch wenn der Kommi nicht ganz so zum Post passt habe ich dennoch ne Frage:)! Kannst du mir sagen wie du an das Praktikum bei Instyle gekommen bist? Was waren deine Tätigkeiten da? Wäre superdupermega lieb wenn du mir das beantworten könntest!!!Danke schon mal:)))

    AntwortenLöschen
  4. Hey, gern beantworte ich dir deine Fragen zu meinem Praktikum. Schick mir doch einfach eine Email, dann kann ich dir ausführlicher über meine Tätigkeiten und wie es dazu gekommen ist schreiben :)
    an paste1@live.de

    Liebste Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für tolle Bilder, meine liebste Patrizia! :) :*

    AntwortenLöschen
  6. lovely photos! you look so nice!
    You have a wonderful blog! If you like it, follow my blog on Bloglovin'. Let me know in the comments and I will follow back ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  7. Anonym16/10/12

    Ich habe dir ne Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so Traumhaft, war bestimmt toll dort :)

    Danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...