Sonntag, 30. September 2012

CORAL SUMMER




Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Bei mir ging es etwas turbulenter zu, allerdings hab ich mir heute einen richtig schönen Tag mit meinem Liebling gemacht. Mein zweiter Urlaubspost ist ebenfalls sehr schlicht gehalten. Lediglich eines meiner Lieblingskleider und eine tolle Kulisse zieren das Bild...




Dress: FlamMode

wer unseren Blog schon etwas länger liest hat meine Passion zu Lachs- und Korallfarben wahrscheinlich schon bemerkt. Besonders in Kombination mit blondem Haar zaubert so ein kleiner Farbklecks ganz schnell einen frischen Teint ins Gesicht. Ausserdem fühlt man sich als Trägerin solcher Farben gleich viel weiblicher. Dieses leuchtende kurze Kleid mit längerer Schleppe hinten hatte ich bereits vor ein paar Monaten in einer kleinen Boutique in Nürnberg gekauft. Als es dann darum ging meinen Urlaubskoffer zu packen, wusste ich: das muss mit! Denn in Verbindung mit etwas gebräunter Haut kommt der leuchtende Ton noch einmal besser zur Geltung. Was meint ihr? 

Ich wünsch euch einen super schönen Sonntag Abend. Ich muss morgen ganz früh aufstehen, denn ich habe meinen ersten Arbeitstag. Wo es mich plötzlich hinverschlagen hat? Das erfahrt ihr bald :)

eure Patrizia





Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das Kleid ist sehr schön und steht dir ganz hervorragend! <3
    Guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Constanze :) dir noch einen super schönen Geburtstag :)

      Löschen
  2. Nice blog! would you mind following each other via bloglovin? :)

    /Malin @ http://fashionfied.tk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Malin, thank you very much. We will have a look at your blog :)

      Löschen
  3. Selber süße Maus, thihi :) Ich finde, dass dir diese Farben, also korall, lachs und pink so gut stehen. Du hast den perfekten Teint dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) deswegen mach ich dir Farben auch so hihi. Bis Montag, ich freu mich :-*

      Löschen
  4. Uh das Kleid ist ja total schön! Ich würd wahrscheinlich total doof und blass darin aussehen, aber dir steht es total gut. Genau deine Farbe würd ich behaupten und du bist auch jemand, bei dem dieser high/low Schnitt richtig gut aussieht und nicht gewollt und nicht gekonnt ;) Und jetzt genug Honig um den Mund geschmiert, aber ich finds halt einfach wirklich schön - und dachte du freust dich bestimmt :) Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lilly. Da hast du recht, ich freue mich wirklich sehr das zu hören :) Ich denke nicht dass du doof darin aussehen würdest. Nur Mut :)

      Löschen
  5. Great blog! I would like to invite you to me :) Let's follow each other =]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :) We will have a look at your blog :)

      Löschen
  6. du hast ein Praktikum bei der InStyle? Du glückliche :D Dafür lohnen sich die Urlaubssemester doch mal ;) Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und du Süße?
    Tolles Kleid übrigens, steht dir gut!!
    Lg ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere Sozialökonomik :) Ja ich war letztes Jahr schon Mal für 2Monate dort und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Jetzt bleib ich 1 Jahr:) vielen Dank für den netten Kommentar:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...