Sonntag, 7. Oktober 2012

I'M HOME




Nach ca. 10 h Flug, einer wilden Taxifahrt, einem Frühstück am Münchner Flughafen und einem kleinen Stau sind wir gestern wieder zuhause angekommen.




Wer mir auf Instagram folgt hat vielleicht schon mitbekommen, dass mein Freund und ich die letzten Wochen in Kalifornien unterwegs waren. Mit dem Auto sind wir von Ort zu Ort gefahren und haben drei wunderschöne Wochen erlebt. Mit vielen Eindrücken, einigen neuen Klamotten und einem nicht ganz so schönen Jetlag sind wir nun wieder im kalten Deutschland. Ich habe ganz viele Bilder und einige Outfits mitgebracht, die ich Euch natürlich nach und nach zeigen werde.

Einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche, Eure Stefanie.


Kommentare:

  1. So schöne Eindrücke! Mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Eindrücke kommen Heute oder Morgen! Ich musste mich erstmal wieder einleben - im kalten Deutschland :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...