Mittwoch, 17. Oktober 2012

Little Black Dress






Lange hat es gedauert. Das erste Outfit aus meinem USA Urlaub. Ich musste mich erstmal wieder eingewöhnen im kalten Deutschland und den Jetlag überwinden. Nun bin ich wieder fit und habe ein sehr klassisches Outfit für Euch. 





Kleid Zara // Bag Tory Burch // Schuhe Chocolate Bar // Ring Kate Spade


Für den Geburtstag meines Freundes in Las Vegas habe ich das kleine Schwarze gewählt. Kombiniert mit goldenen Accessoires und meiner geliebten neuen Tory Burch Bag war es das perfekte Outfit für diesen Abend. Wir waren erst Sushi essen mit einem wunderbaren Blick über Las Vegas, Cocktails trinken und dann in einer Cirque de Soleil Show. Ich hatte zwar ein Paar High Heels dabei aber eigentlich habe ich den ganzen Urlaub nur flache Sandalen getragen, da wir jeden Tag unglaublich viel gelaufen sind. Ich hoffe ich werde euch ganz bald noch viel mehr Eindrücke aus unserem Urlaub zeigen können. Allerdings muss ich vorher noch einige Bilder sortieren, damit Ihr auch nur die Besten zu sehen bekommt. 

Einen wunderschönen Abend, Eure Stefanie. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...