Montag, 10. September 2012

LITTLE BOW



Dieses wundervolle DIY habe ich vor einigen Wochen entdeckt und endlich ausprobiert. 






Für dieses DIY benötigt man eine Rundzange, eine Zange zum abzwicken des Drahtes & einen leicht biegsamen Draht (meiner war leider etwas zu fest). 

Man startet mit ca. 15 cm Draht und formt diesen zu einem kleinen Kreis der um den Finger passt, man sollte hier etwas mehr Umfang wählen sonst passt der Ring später nicht. Hat man die gewünschte Größe gewählt beginnt man die Schleife zu formen, erst die eine Schlaufe und dann die nächste, zum fixieren biegt man einfach das Ende der zweiten Schlaufe um den Ring und das Ende der ersten Schlaufe. Zum Schluss muss man nur noch den überstehenden Draht kürzen und schon ist der Ring fertig. Aber Vorsicht, der abgezwickte Draht ist oft scharf, deshalb sollte man die Enden noch etwas mit einer Feile bearbeiten. 

Entdeckt hab ich es übrigens bei I SPY DIY. Ich wünsche euch viel Spaß beim biegen und formen. Eure Stefanie. 


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, sieht super süß aus! ♥
    Guten Start in die neue Woche & lieber Gruß ☼

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...