Sonntag, 9. September 2012

FLY HIGH IN AIR MAX....




WE ARE BACK - mit frischem neuen Look und coolen neuen Ideen sind wir endlich zurück. Nach einigen mühsamen Sitzungen der Kreativität haben wir uns etwas Neues überlegt. Steffi hat ein freches Layout gezaubert und wir haben unserem Blog gemeinsam einen kleinen Feinschliff verpasst. Et voila, hier sind wir wieder, in neuem Glanze und gleich mit dem ersten Outfitpost...




Pullover: Kontatto // Shorts: H&M // Sneakers: Nike AirMax // Bag: Louis Vuitton // Watch: Asos

Auch wenn der Sommer dieses Jahr eher seltener seine sonnigen Zeiten zeigte verwöhnt uns der September bis jetzt ganz gut mit schönen Tagen. Gestern konnte man bei uns zur kurzen Short greifen und sich noch ein wenig Spätsommerbräune holen. Ich hab den Nachmittag mit meinem Liebsten bei einem kleinen Stadtbummel verbracht. Da war dieses gemütliche Outfit genau richtig. War es bei euch genauso sonnig? Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Schönen sonnigen Sonntag euch,
eure Patrizia

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid! ♥
    Das neue Design sieht toll aus. :)
    Schönen Sonntag noch & liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein tolles outfit. bin über die fb gruppe "the blogger lounge" auf euren blog gestossen und werde mich mal umschauen.

    lg sofie von generationcouture aus dem schönen sauerland

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11/9/12

    woher ist der Pulli der sieht toll aus! Und eure seite finde ich auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist aus einer ganz kleinen Boutique, das Label heißt Kontatto. Danke für das Lob und deinen Kommentar.

      Lieber Gruß
      Patrizia

      Löschen
  4. was für ein tolles Outfit *.* Inspiriration pur!

    AntwortenLöschen
  5. J'adoooooore! Toller Pulli!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...