Samstag, 16. Juni 2012

MEISTERWERKE AUS DEM HAUSE BMW...

Am Donnerstag durfte ich für das Aha Magazin zur Vorstellung des neuen BMW 6er Gran Coupés. Mit der rund fünf Meter langen Limo hat nun auch BMW ein viertüriges Coupé im Angebot. Als voller BMW Fan staunte ich nicht schlecht, denn neben dem edlen Gefährt durfte man auch den aktuellen X6 und den brandneuen 7er BMW im Blackroom besichtigen. Mir persönlich würde ja ein schnuckeliger 1er BMW (weiß und als Cabrio natürlich) reichen, allerdings war das BMW Bobby Car am Abend wohl das einzige Gefährt das meinem Geldbeutel entsprach. Aber vielleicht wird es ja irgendwann mal ein schickeres Modell :) Träumen darf man immerhin...

eure Patrizia

Im kleinen Kreis wurde das neue BMW Juwel präsentiert: der 6er Gran Coupé
Macarons, Opera Schnitten mit Blattgold und verschiedene Mousse versüßten den Abend
Der neue X6 M50d überzeugte durch sein "facelift" und sein Motor-Update
Gänsepastete, Mais-Chili Shake, Gegrillte King Prawns und Roastbeef vom tooooolen Catering Service "El Paradiso"

Das BMW Bobby Car - preislich in meiner Kategorie allerdings nicht so komfortabel wie seine größeren Brüder

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Event aus! :)
    Das 1-er Cabrio finde ich auch sehr chic... ♥

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, das bild mit dem bobby car ist so süß!
    X

    AntwortenLöschen
  3. nice pics!you look awesome!would u like follow each other?kisses!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...