Montag, 18. Juni 2012

SIEBEN FREUNDE MÜSST IHR SEIN...

Ich hoffe ihr hattet ein bisschen ein entspannteres Wochenende als ich, denn ich musste seeehr viel arbeiten. Dennoch hatte ich einen Abend Zeit das schöne Wetter gemeinsam mit Freunden beim Grillen zu genießen. Also raus mit den niegel nagel neuen Stuhlkissen, den Grill angefeuert und geschwind ein paar spritzige Hugos eingeschenkt. Und wie das mit alten Freunden so ist, werden meist längst vergessene Geschichten heraus gekramt - Resultat des Ganzen: Bauchschmerzen vor lachen.
Hoffentlich konntet ihr genauso das schöne Sommerwetter genießen und jetzt wieder entspannt in die neue Woche starten...
eure Patrizia














Kommentare:

  1. Anonym18/6/12

    Schööön wars :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber echt nach einem tollen Abend aus mit leckerem essen....

    würde das auch gerne mal wieder machen aber das Wetter ist hier immer noch nicht so prickelnd :(

    wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. eure Bilder sind echt alle einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...