Samstag, 2. Juni 2012

AUGSBURG AHOI...


                                                              

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Wochenende. Ich hatte eine ganze Woche frei von der Uni und konnte mich richtig erholen. Obwohl ich fleißig jeden Tag ein bis zwei Stunden gelernt hab blieb noch genügend Zeit übrig um allerlei Schabernack anzustellen. Ich hab die komplette Zeit nämlich bei meinem Schatz in Augsburg verbracht. Vor 14 Tagen war erst der Umzug und so mussten wir beweisen, wie gut wir ohne Küche, nur mit zwei Kochplatten und einem alten Kühlschrank ausgestattet, improvisieren können. Es hat ganz gut funktioniert, mit Humor geht sowieso alles viel leichter. Bevor es für mich wieder zurück nach Nürnberg geht haben wir den Abend heute lecker im Vapiano ausklingen lassen. Morgen besuche ich übrigens ein tolles Open Air Konzert - mehr darüber erfahrt ihr Morgen, seid gespannt...

eure Patrizia










Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ihr zwei seid ein hübsches Paar und seht richtig happy aus! ♥
    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, deine Haare sind wunderschön :)
    Kennst du schon Blogger's Wardrobe? Ein Online-Shop, in dem alles umsonst ist? Wenn nicht, schau doch mal meinen neuesten Post an und lass dich überzeugen, dass es nicht nur ein Tagtraum ist ;)
    Lilly x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...