Donnerstag, 31. Mai 2012

Ohne Flip Flops - Ohne Mich

Nun gibt es auch von mir endlich wieder etwas zu hören. Es tut mir leid aber in letzter Zeit ging alles etwas drunter und drüber. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit zum bloggen habe. Heute wollte ich euch kurz meine neuen Lieblingssandalen für diesen Sommer zeigen. Ich besitze schon einige, viele davon sind von Zara - so wie auch diese neuen Schmuckstücke. So oft schon stand ich davor und habe Sie dann doch nicht gekauft. Als es dann endlich soweit war, gab es sie nicht mehr in meiner Größe, deshalb habe ich Sie online bestellt. Was ich bei Zara sowieso sehr gerne mache, da mir die Läden oft viel zu voll und unübersichtlich sind. Jedenfalls habe ich diese neuen Lieblinge heute bei Zara abholen können und hoffe, dass es die nächsten Tage aufhört zu regnen.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch, eure Stefanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...