Mittwoch, 23. Mai 2012

WEEKEND IMPRESSIONS...

Was war los die letzten Tage bei uns? Ich persönlich hatte ziemlich viel um die Ohren und bin gefühlte 10.000 km mit dem Auto quer durch Bayern gedüst. Meine heimliche Passion für neonfarbene Kleidung und Accessoires konnte ich mal wieder voll ausleben. Meinem Freund konnte ich endlich ein Paar Air Max aufquatschen und ich habe mir die süße "Bloggers-Favorite" Kette von H&M mit neon-gelben Steinchen gegönnt.
Die Bilder sind alle auch bei Instagram zu sehen. Das hat sich ja mittlerweile rasend schnell verbreitet. Anfangs habe ich es nur genutzt um meine Handy Bilder ein wenig zu bearbeiten aber mittlerweile nutzen so viele bekannte Gesichter die App, dass ich täglich mehrmals reinschaue, was es so neues gibt. Seid ihr auch bei Instagram? Dann schaut doch mal bei uns rein, Stefanie findet ihr unter "stefanie_paste" und mich unter "pazi" oder hinterlasst uns einfach euren Instagram Namen als Kommentar:)

Einen schönen sonnigen Mittwoch euch allen
eure Patrizia











4 Kommentare:

  1. Dir folge ich ja schon, liebe Pazi! ;) Die Stefanie hab ich gleich hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, stimmt wir sind ja beide schon ganz aktiv auf Instagram :)

      Löschen
  2. Anonym24/5/12

    Hi,

    bin durch Zufall auf den Blog gestoßen und finde ihn echt SUPER!! Kompliment!! Und wie es der Zufall so will, komme ich aus Regensburg!! ;D Deshalb finde ich dein Insta-Foto mit dem JR-Trikot spitze! :)))
    Sag mal, in welchem H&M hast du denn die gelbe Neon-Kette gekauft? Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach ihr? .. konnte sie leider bis jetzt noch nirgends finden! :(

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      danke für deinen Kommentar und das tolle Lob :) die Kette hab ich im Nürnberger H&M gekauft, von dort komm ich auch.
      In Regensburg war ich nur so oft wegen meinem Freund, deswegen auch das Jahn Trikot :) Gibts die in Regensburg nicht mehr?

      Sonnige Grüße
      Patrizia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...