Donnerstag, 3. Mai 2012

KATE UPTON TANZT FÜR TERRY RICHARDSON..


Dieses Video sorgte in den vergangenen Tagen für Furore : Model und Sports Illustrated Covergirl Kate Upton tanzt im Mikro Bikini zu "Cat Daddy". Wer veranlasste diese sexy Einlage? Natürlich kein geringerer als Skandal-Fotograf Terry Richardson und YouTube fand den Clip so heiß, dass sie ihn kurzerhand sperrten. Dabei kann sich die liebe Kate doch sehen lassen - mein persönlicher Favorit ist ja immernoch ihr "Dougie" - immerhin trotzt sie dem Schlankheitswahn und zeigt stolz ihre wunderschöne Figur...thumps up.

Eure Patrizia


Kommentare:

  1. hab ich letztens auch gesehen..so cool :D

    AntwortenLöschen
  2. This is so attractive post! tell me if you wanna follow each others blog! ;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...