Donnerstag, 3. Mai 2012

ANNA DELLO RUSSO x H&M

Pünktlich zum tristen Wetter hier in Nürnberg trudelte eine umso schillerndere Nachricht bei uns ein. Das schwedische Designerhaus H&M, das gerade noch die letzten Stücke von ihrer Marni Kollektion heraus haut, hat schon wieder das nächste Ass in der Hinterhand. Diesmal holten sie sich keine geringere als editor-at-large der Vogue Japan - Anna Dello Russo - ins Boot. Sie ist bekannt für ihren einzigartigen und extrovertierten Stil. Manche feiern sie als Mode-Ikone, die sich immer wieder neu entdeckt, andere belächeln sie als Lady Gaga der Vogue und Beispiel des schlechten Geschmacks. Besonders auf ihrem Blog www.annadellorusso.com versorgt sie ihre Leser mit einer Menge aussergewöhnlicher Posts und sorgt regelmäßig für Furore.
Für H&M designed die 50 jährige jetzt eine Accessoire Kollektion, die glamourös, kostbar und verspielt sein soll und Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe, Taschen und einen Trolley beinhaltet. "I am excited by this collaboration: this is the first time H&M involves a Fashion Director in a special project. This is the sign of an important evolution in fashion, and I am both thrilled and humbled to be the one chosen to lead it" so Anna Dello Russo über die Zusammenarbeit."With these pieces everybody can have fun, turning an ordinary day into a fantastic fashion day" verspricht sie weiter. Falls eure Neugierde nach den Stücken jetzt geweckt wurde, muss ich euch leider sagen, dass ihr euch noch etwas gedulden müsst. Gutes braucht ja bekannterweise seine Zeit - erhältlich werden die Accessoires erst ab 4. Oktober in 140 Stores weltweit und online sein.
Zum Thema H&M Kollaborationen gibt es ja die verschiedensten Meinungen und gerade unter Bloggern wird heftig diskutiert. Was haltet ihr von der geplanten Zusammenarbeit?

Einen wunderschönen Donnerstag noch, meine Lieben,
eure Patrizia



Kommentare:

  1. Definitiv eine interessante Kollaboration, ich mag (ausgefallene) Accessoires total gerne!:D
    Ich bin sehr gespannt auf die Designs und Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Sachen <3


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...