Freitag, 27. April 2012

Tiffany & Co.


Bei der lieben Anna von Mangoblüte gibt es die wundervolle Tiffany & Co Tasse zu gewinnen. Für alle die genauso gerne morgens ihren Tee aus dieser Tasse trinken würden, einfach HIER klicken und schon kommt ihr zum Gewinnspiel. Ein schönes & sonniges Wochenende, eure Stefanie.

via mangoblüte.com


Kommentare:

  1. sowas gibt es auch von tiffany?:)

    mal eine frage...wie hast das mit dem head hinbekommen?
    sieht echt toll aus...also nicht das ich es genauso nachmachen würde..also eher nicht mit blumenbilder im hintergrund...sondern eher mit so modebildern von mir...ach egal ich red schon wieder zuviel...:)

    schönes wochenende und danke für deinen kommentar:)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      da ich kein Grafikprogramm oder sonstiges hab, hab ich das mit ganz einfachen Mitteln gemacht. Am Mac gibt es das Programm Keynote, da habe ich einfach PASTE mit schwarz geschrieben, in der Größe in der ich es wollte, dann abgespeichert. Dann das Programm neu geöffnet, die Blumenbilder eingefügt, dann das abgespeicherte Bild mit dem Schriftzug als Ebene drüber gelegt und die Buchstaben transparent gemacht. Wenn du auch mit Mac arbeitest geht das ganz einfach, mit Windows weiß ich leider keine Vergleichsmöglichkeit. Wünsch dir gutes Gelingen...

      liebste Grüße
      Patrizia

      Löschen
  2. ja sowas gibt es auch von tiffany :) und viele andere dinge, an die man bei tiffany gar nicht denken würde :)
    das mit dem header muss dir die liebe Patrizia erklären, den hat nämlich sie gemacht. ich würde es in einem Grafikprogramm machen - aber das hat bestimmt nicht jeder...
    dir auch ein schönes Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...