Freitag, 27. April 2012

HIPPIE MEETS FLOWER POWER...


Florale Muster sind ja diese Saison total im Trend, das dachte sich auch meine liebe Omi und hat sich ganz modebewusst in ihr blumiges Shirt geworfen :) Damit strahlte sie im Park mit den Tulpen um die Wette. Bei diesem tollen Wetter war es aber auch wirklich schwer nicht zu strahlen. Wir haben einen kleinen Ausflug in die Eisdiele gemacht, uns einen Hugo dazu gegönnt und sind danach noch etwas spazieren gegangen. Die frische Sommerluft tat der Seele gut und gemeinsame Stunden mit der Familie sind sowieso das wertvollste der Welt.
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende, genießt die warmen Temperaturen, geht raus, trefft euch mit Freunden oder Verwandten und lasst den Stress der Woche hinter euch.

Eure Patrizia










Pullover: H&M // Maxirock: aus Italien  


1 Kommentar:

  1. Du siehst toll aus, der Rock ist super hübsch! :)
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Patrizia!
    Bei uns ist das Wetter leider (noch) nicht so schön, momentan regnet es... -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...