Donnerstag, 26. April 2012

Neu in meinem Kleiderschrank

Was war da nur los? Eigentlich trage ich so gut wie keine Sneaker und eigentlich trage ich auch kein Pink oder Rosa. Aber ich brauche bequeme Schuhe und diese hier sind super bequem und mir total ins Auge gestochen. Eine Woche habe ich überlegt ob ich sie wirklich kaufen soll oder ob ich doch lieber eine neutrale Farbe wählen sollte. Naja was dabei rausgekommen ist seht ihr hier. Knallig Pink, super bequem und hoffentlich werden sie auch getragen. Genauso untypisch für mich ist dann auch noch die rosa Short von ZARA, aber so ein bisschen Farbe kann ja nicht schaden. Eure Stefanie.


Nike Free Run, in pink

Short Zara 25,95


Kommentare:

  1. Anonym3/1/13

    wo kauft man die nike free run schuhe `?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine beim Breuninger gekauft, es gibt sie aber auch bei zalando oder bei Nike direkt http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pwp,c-300/f-788/hf-4294966094

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...