Dienstag, 13. März 2012

SEMESTERFERIEN AHOI...

Endlichhhh hab ich auch frei...alle Klausuren sind rum, meine doofe Grippe konnte ich abschütteln und jetzt heißt es erstmal abschalten, freie Zeit genießen und das tun, auf was man Lust und Laune hat. Wie startet man besser in die Semesterferien als mit einem leckerem Vapiano Essen und einem sommerlichen Spritz? Aufgenommen habe ich die Bilder übrigens mit meinem neuen Objektiv, das mir meiner Mama zum Geburtstag geschenkt hat :) Na dann, Cheers!

Eure Patrizia





Kommentare:

  1. Anonym13/3/12

    Coole Fotos. Dann brauchst Du mich ja in Zukunft nicht mehr als Fotograf an Deiner Seite. *grins*

    AntwortenLöschen
  2. oh mannomann... das sieht ja so so lecker aus. ich hoffe es hat auch so geschmeckt wie es aussieht :)
    i follow you now :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...