Freitag, 16. März 2012

GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL...

Freunde, es ist soweit - 731 Tage...461 Posts...218 Kommentare...wir feiern zweijährigen Blog-Geburtstag. Vor genau zwei Jahren starteten wir auf Tumblr unseren Blog, nach etwa einem Jahr kam dann der Wechsel zu Blogspot und wir freuen uns diesen fröhlichen Tag mit euch feiern zu dürfen. Das bloggen ist für uns mittlerweile nicht nur ein Hobby, sondern ein nicht weg zu denkender Teil unseres Lebens geworden. Wir durften in den letzten zwei Jahren so viele tolle Sachen erleben und immer wieder neue interessante Leute kennenlernen.
Doch nicht nur wir wollen uns freuen, auch ihr als unsere treuen Leser sollt belohnt werden. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken und starten für euch ein kleines Gewinnspiel. Zwei Jahre, das heißt zwei Geschenke-Sets für euch:


Geschenke-Set 1 besteht aus:
- dem aktuellen Duft Fresh Woman von Mexx, der super Laune auf den Sommer macht
- einem trendigen Lippenstift von Mac in der Farbe "Cremesheen Shy Girl", ein schöner Nude Ton
- dem super tollen Berlin Reiseführer "Berlin Inspires" von Liganova


Geschenke-Set 2 besteht aus:
- dem aktuellen Duft jam von Puma, für das entspannte Sommer-Feeling
- einem schönen goldfarbenen Armband
- und wieder dem tollen Berlin Reiseführer "Berlin Inspires" von Liganova

Wie könnt ihr mitmachen?
Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar mit dem Set eurer Wahl und eurer Emailadresse und ihr landet im Lostopf
vergrößern könnt ihr eure Chance indem ihr:
- unsere Facebook-Seite liked (ein zusätzlicher Zettel im Lostopf)
- die Seite von Ligastudios auf Facebook liked (ein zusätzlicher Zettel im Lostopf)
--> bitte schreibt das in euren Kommentar, damit wir nicht den Überblick verlieren :)

Das Gewinnspiel endet am 31. März - wir freuen uns auf eure Teilnahme und drücken euch allen dir Däumchen.

Eure Patrizia & Stefanie

Kommentare:

  1. ♥-liche Glückwünsche zum 2-jährigen!
    Ich würde mich über Set 1 freuen und bin auch 'Liker' eurer facebook-Seite! ;)
    Schönes Wochenende! ☼

    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Uh da versuch ich auch mal mein Glück!
    Set 1 würd mir gut gefallen.
    Liebe grüße, stanzi:)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich unheimlich aufs 1. set freuen :)
    tohuyen_63[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auf Set 1 freuen :D

    hab die Seite von euch und von Ligastudios.

    a.rebeccadesiree@gmail.com

    Wunderschönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :)

    Der Kuchen sieht nicht nur toll aus...er schmeckte einfach göttlich :)

    Wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Verzichte auf die Geschenke :P Aber Trotzdem alles gute! Weiter so Mädls!

    AntwortenLöschen
  7. ich würd mich so sehr aufs Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Da sich hier nun schon alle für Set 1 eingetragen haben - worüber ich mich auch freuen würde - setzte ich meine Karten auf Set 2.
    Habe soeben mein FB - like gegeben.
    meine mail ist: 123Geimel@gmx.de
    Also, tut euer bestes und gebt der Los-Fee einen guten Tipp :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...