Dienstag, 13. März 2012

NEW IN...

In meinem Kleiderschrank gab es einige Neuzugänge in letzter Zeit, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling, endlich wieder offene Schuhe tragen, ohne Jacke aus dem Haus und ein Meer aus wunderbaren bunten Blumen. Modetechnisch gefällt mir ja der Frühling sowieso besser als der Sommer. Während man im Sommer schon im hauchdünnsten Kleidungsstück ins Schwitzen kommt, kann man seiner stylischen Ader im Frühling freien Lauf lassen. Wie seht ihr das? Die meisten schwärmen ja vom Sommer und Temperaturen, die über 30 Grad ansteigen, doch für uns Fashionistas kann das ganz schön unpraktisch werden. Was tragt ihr, um trotzdem toll gekleidet zu sein oder sagt ihr auch, dass euch der Frühling mehr modische Möglichkeiten bietet?

Eure Patrizia

Mango

Saint Tropez


Zara

Zara

H&M


Ray Ban
H&M
American Apparel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...