Dienstag, 13. März 2012

GUESS FLAGSHIP STORE ERÖFFNET IN NÜRNBERG...


Am Samstag durfte ich mal wieder als rasende Reporterin für das Aha Magazin unterwegs sein. Diesmal ging es zur Eröffnung des Guess Flagship Stores in Nürnberg. Der einzige Shop in ganz Bayern und das mitten im Herzen unserer Frankenmetropole. Es war richtig voll in den Gängen, rund 340 geladene Gäste bestaunten auf 200 Quadratmetern die aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion von Guess. Dazu wurde prickelnder Schampus und kleine Häppchen kredenzt. So richtig viel Zeit zum trinken und schlemmen hatte ich zwar nicht, denn ich durfte viele interessante Interviews führen, aber lustig war es trotzdem und ich freue mich noch einmal in Ruhe in den Store kommen zu dürfen, um mir eines der super schönen Guess Armbänder mitzunehmen :)

Eure Patrizia





Kommentare:

  1. Wie hübsch du ausgesehen hast!
    Ich wusste gar nicht, dass du so nahe bei mir wohnst ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :)) wo wohnst du denn? Ich wusste das auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17/3/12

    Hallo :)
    tollen blog habt ihr da:)
    ich bin vor kurzem auch nach nbg gezogen und bin auf der suche nach einem guten frisör und da deine haare soo toll aussehen, wollt ich mal fragen ob du mir was empfehlen könntest? wär sehr lieb :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank fürs Kompliment. Also ich persönlich lass mir dir Haare von einer Freundin machen aber empfehlen kann ich dir Zoe (http://www.zoe-lifestyle.de/) oder Styling Lounge (http://www.styling-lounge-nuernberg.de/index.html), die sind beide super :)
      Liebste Grüße
      Patrizia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...