Freitag, 9. März 2012

MUNICH IS FOR LOVERS...

Gestern war ich mit der lieben Claudi und meiner süßen InStyle-Kollegin Tanja im wunderschönen München, um unsere Geldbeutel zu erleichtern und vielleicht das ein oder andere Teil von Marni für H&M zu ergattern. Trotz bravem Aufessens und einem Pakt mit der Wetterfee spielte die Gute nicht so ganz mit und bescherte uns Nieselregen und fröstelige Winde anstatt frühlingshafter Sonne. Davon ließen wir uns natürlich nicht betrüben und fuhren bestens gelaunt nach Minga. Große Marni-Shoppingausbeute? Fehlanzeige! Es schien sich rumgesprochen zu haben, dass die aktuellste Kollaboration des schwedischen Modehauses um einiges ansprechender ist als der Versace-Versuch, denn bereits knappe zwei Stunden nach der Eröffnung war nahezu alles ausverkauft. Mein geplantes Armband, die ein oder andere Kette und den tollen Kragen konnte ich also leider nicht abstauben. Allerdings soll es beim Pre-Sale am Tag zuvor auch nicht anders zugegangen sein. Dafür werden wahrscheinlich jetzt bald alle als Marni-Einheitsbrei auf der Straße rumlaufen. Das mit dem Frustshoppen danach hat auch nicht so ganz hingehauen, denn ich habe einfach niiichts gefunden. Gut fürs Gewissen und den Geldbeutel. Dafür haben wir es uns im H'ugo's gut gehen lassen, für irgendwas muss man schließlich sein Geld ausgeben :)

eure Patrizia



1 Kommentar:

  1. Haha, sehr sehr schön, keiner kann was gegen Soul-Food sagen oder:-) sonnige Grüße (zumindest in FFM scheint die Sonne)
    Lotta von Peaches&Cream

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...