Sonntag, 4. März 2012

Goodie-Pulli // Danke GRAZIA




Am Freitagabend wartete mal wieder ein Päckchen auf mich. Komisch nur denn ich war mir 100%ig sicher : "Ich habe NICHTS bestellt!" Naja mein Name stand drauf und der Absender (Hamburg) sagte mir gar nichts, also schnell das Päckchen geöffnet und gewundert - ein gelber Pulli! Wo kommt der denn her. Ich hatte ihn wirklich nicht bestellt. Glücklicherweise lag dem Pulli noch ein Brief bei: " Liebe Stefanie! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kuscheligen GRAZIA-Pullover von Barbara Lohmann!" Da viel es mir dann auch wieder ein, kennt ihr die letzte Seite der GRAZIA dort wird eigentlich immer eine Tasche verlost wenn man dort anruft oder eine SMS schreibt spendet man für die Kindernothilfe e.V. naja jedenfalls wurde im Heft 06/12 ein gelber Kaschmir-Kuschel-Pulli verlost und ich kann euch sagen ich bin eine der zehn glücklichen Gewinnerinnen. Unglaublich und ich freue mich wirklich sehr darüber! Also hiermit noch einmal Danke GRAZIA! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch noch einen entspannten Sonntag, eure Stefanie. 







Kommentare:

  1. Wow. Der ist toll!
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ich bin selbst noch total überrascht von diesem Gewinn!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...