Mittwoch, 15. Februar 2012

TOO YOUNG TO CARE...

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen die sonst so herrliche Gelassenheit flink wie ein Vögelchen davon fliegt. Van Gogh hätte es eine Schaffenskrise genannt - für mich war es ein Lern-Tiefpunkt. Plötzlich scheinen die Klausuren so nah und der Stoff so furchtbar fern und viel und man verliert völlig die Nerven. Dieser Zustand ereilt mich ziemlich genau alle sechs Monate kurz vor der Klausurenphase in der Uni und damit mach ich nicht nur mich, sondern auch so ziemlich jeden in meinem Umfeld verrückt. Zum Glück bin ich von Natur aus ein Kind der Fröhlichkeit und Gelassenheit, so dass sich der Käse nach einer kurzen Verschnaufpause und ein wenig gut zureden erledigt hat. In solchen Momenten sollte man einfach alles liegen und stehen lassen und ein wenig an die frische Luft gehen, die Sonne genießen, die kühle Winterluft einatmen und sich einfach mal auf die wesentlichen Dinge im Leben besinnen. Da scheinen die bevorstehenden Klausuren plötzlich gar nicht mehr so dramatisch zu sein.
Falls ihr im Moment auch so im Lernstress seid oder einfach einen Tiefpunkt habt, dann macht doch das gleiche, geht an die frische Luft und tankt neue Energie...

eure Patrizia











Hose: COS // Bluse: Zara // Pulli: H&M // Schuhe: Unbekannt // Ring: Bijou Brigitte // 
Armband: Escapulario // Kette: Geschenk 

Kommentare:

  1. Bin zurzeit auch total im Lernstress. Aber da hilft leider auch kein raus gehen... :(
    Erst wenn alles vorbei ist werd ich wieder atmen können :D
    lg lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja der lernstress hat auch mich eingeholt, aber ich bin da nicht so locker, bin da eher eine wandelnde zeitbombe... da hilft kein rausgehen, ablenken etc... meine mitmenschen leiden sehr und ich auch!! bis märz müssen sie noch durchhalten :)
    schönes lässiges outfit von dir :)

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für deinen Kommentar :)

    Ich hätte Mrs. Beckham gar nicht soviel Humor zugetraut...:)

    Würde mich übrigens freuen, wenn Du öfter mal meinen Blog besuchst :)

    Übrigens tolles Outfit..nur irgendwie ein bisschen kalt oder? Wenn ich so den Schnee sehe...mir wäre glaub ich etwas kalt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch nur ganz fix die Jacke fürs Bild ausgezogen :) Ja die Vic, anscheinend hat sie doch ihre lustigen Seiten hihi...
      Ja ich schau bestimmt öfter mal vorbei :)

      Löschen
    2. bist ja sogar meine neue leserin..juhu...freue mich sehr darüber..
      wünsche dir noch einen schönen abend :)

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Tolles Outfit, die Farbkombinatin gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...