Freitag, 3. Februar 2012

FRIDAY FEELINGS...

Meine Lieben,

trotz der eisigen Temperaturen hat bei uns die Sonne so schön am Himmel gestrahlt und ich hab es zum Glück zwischen dem Lernen auch mal kurz nach draussen in die Stadt geschafft. Ich hoffe ihr habt das super Wetter heute genossen. Habt ihr euch schon die neue Bodywear Kollektion von David Beckham, die es seit gestern im H&M gibt, angesehen? Ich noch nicht, das wird allerdings bald nachgeholt :)

Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende mit gaaanz viel Sonne...
eure Patrizia 










Jeans/Kette: H&M // Bluse: COS // Weste/Boots: Zara // Uhr: Asos // Ringe: Nelly // Tasche: Paul's Boutique



Kommentare:

  1. Chicer Look, die Weste sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos

    Liebe Grüße Alex G. aus Ö.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles, gemütliches Outfit! Vor allem die Bluse gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...